“Die Wurzeln des Yoga” – Ausstellung der Künstlerin Petra Ainz

Wir freuen uns von ganzem Herzen über die Einmaligkeit und den Mut, mit dem sich Petra in ganz besonderer Weise an die Wurzeln des Yoga annähert. Durch ihre unkonventionelle und authentische Herangehensweise ist es ihr gelungen, dieses komplexe Wissen in eine einzigartige Bildsprache zu übersetzen.
Petra ist langjährige Schülerin von sunspirit und hat unter anderem hier die Inspiration zu ihren Bildern erfahren. Kunst ist die Vermittlerin des Unaussprechlichen, sagte schon Goethe. Die Werke der Künstlerin eröffnen einen völlig neuen Zugang an die für westliche Augen fast magisch anmutenden Schriftzeichen des Sanskrit, und damit der tiefsten Lebensweisheit Indiens.

Die Bilder sind in der sunspirit.yogaschule.salzkammergut zu betrachten und sind verkäuflich.
Ausstellungsmappe PetraNEUaktuell

Besichtigungszeiten:
lt. Kursprogramm der Yogaschule bzw. nach persönlicher Vereinbarung mit der Künstlerin.