Andrea Bäßler

Leitet bei Sunspirit folgende KurseAndrea_ausschnitt_WEB:
Yoga mit Schwangeren
Yoga mit Mamas und Babies
Yoga und Entspannung

Mein Weg: 

Abseits des Geplappers der Sinne,
des rastlosen Umherstreifens des Geistes
gibt es einen ruhigen Quell der Stille,
die Weisen nennen diese Stille
die höchste Form des Seins.
Es ist der Ort, wo wir eins mit uns selbst sind.
Um uns nie mehr zu verlassen.

Ich war immer irgendwie auf der Suche. Sei es nach dem Sinn des Lebens, meinen Fähigkeiten, meiner Berufung oder mir selbst.

Diese Suche war und ist immer noch sicher mein größtes Abenteuer. Ohne sie hätte ich viele wertvolle Menschen von denen ich lernen durfte nie kennengelernt und viele Erfahrungen – egal welcher Art – nie gemacht. Allerdings hab ich viel im „Außen“ gesucht, was eher unbefriedigend war.

Dann fand mich vor sechs Jahren Yoga. Erst waren es die Asanas, die auf sanfte Art  die Muskeln, Flexibilität und mein Körperbewußtsein stärkten. Dann  der Zustand, in dem die Bewegung en und Aktivitäten des Geistes zur Ruhe kommen- man in der Lage ist, was man wahrnimmt, einfach sein zu lassen, weder zu beurteilen, noch zu bewerten, sondern ganz bei sich zu sein. Durch eigene Erfahrung konnte ich erleben, was Yoga bewirkt und wie positiv es sich auf mein Leben auswirkt. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben.

Yoga: Zahlreiche Workshops Schwerpunkt Yoga, Meditation
Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidja in Deutschland
Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
Yoga-Privatstunden

Reiki: Nach dem Prinzip des Dr. Usui
1. und 2. Grad bei Esther Schönbächler, Einsiedeln, Schweiz