Birgit Rosenlechner

Leitet bei Sunspirit folgende Kurse:
Yoga Allgemein
Yoga für Schwangere

Persönliches

geb. am 16.05.1978 in Vöcklabruck, aufgewachsen in Pöndorf

Ich genieße das Leben hier in Pöndorf mit meinem Mann Christian und meinen wunderbaren Kindern Maximilian, Sarah und Valentina.

Außerdem kann ich immer wieder in der Kraftquelle Natur Energien schöpfen und eine große Bereicherung für mich ist auch das pflegen meines Blumen- und Gemüsegartens.Ich mag es mit Freunden und Bekannten im Austausch zu sein über unser aller Dasein und über Gott und die Welt…

Meine erste Yogastunde besuchte ich 2007 ohne wirklich zu wissen was mich dort erwarten würde. Doch von diesem Tag an hat mich Yoga nie wieder losgelassen. Nach kurzer Zeit hab ich mich einfach rundum besser gefühlt. Diese Erfahrung wollte ich deshalb gerne weitergeben und habe das Glück und das Geschenk erhalten, das zu lernen, was wach und lebendig hält und eine gegenseitige Freude und Erfüllung für alle Menschen bringt.

Ausbildung und Erfahrungen:

Yoga Academy Salzburg, Kooperation mit der Yoga Alliance of America

Curandera in der Tradition der Mayas

Workshops im Bereich Yoga, Tanz, Meditation und Bewusstseinserweiterung