Birgit Ellmauer

Rechnungsprüferin sunspirit e.V.

Workshops für persönliche Entwicklung mit spirituellen und schamanischen Ansätzen

„ Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendetwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, damit wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.“
(Paulo Coelho)

Ich sehe das Leben als Weg der Alles bereithält, das für unser persönliches Wachstum notwendig ist, um in
unserem vollen Glanz zu erstrahlen. Jeder Mensch und jede Situation ist richtig, so wie sie in diesem Moment ist. Diese Erkenntnis in Wertschätzung und Dankbarkeit anzunehmen, dafür stelle ich meine begleitende Hand zur Verfügung. Alles ist Energie, für unsere Augen im herkömmlichen Sinn unsichtbar, jedoch fühlbar. Wenn sie sich verdichtet entsteht ein Ungleichgewicht im feinstofflichen Energiehaushalt, welches sich auf den
grobstofflichen Bereich auswirkt, Krankheit ist die Folge. Auch Sorgen, Traumas oder fehlende Achtsamkeit
wirken auf Geist und Seele. In meiner Praxis unterstützte ich Menschen diese Balance wieder herzustellen
und gebe Workshops, welche das Ziel haben, der Seele oder dem „Inneren“ wieder näher zu kommen. Im
Sinne von Ganzwerdung geschieht Heilung im energetischen Sinn.Für mich ist Liebe der Schlüssel zu Achtsamkeit, innerer Balance und Zufriedenheit. Um Liebe in alle persönlichen Lebensbereiche zu integrieren, stehen unterschiedliche spirituelle Techniken zur Verfügung.

Durch Bewusstseins-, Spiegel- oder Schattenarbeit werden Blockaden sichtbar gemacht und liebevoll
integriert. Harmonisierung der Aura und der Chakren, Mental – und Kristallheilung, geführte Meditationen
sowie Rückführung sind einige Techniken, welche zur Anwendung kommen und die Seele nähren.
Der Schamanismus liegt mir ebenfalls sehr am Herzen. Alles was ist – ist beseelt. Dieser Animanismus ist für
mich gelebte Liebe. Durch die immerwährende Verbundenheit mit der geistigen Welt, mit den Menschen, der
Natur und der Tier- und Pflanzenwelt ergibt sich für mich gelebte Achtsamkeit, Dankbarkeit und Liebe zu
allem was ist.

Gerne unterstützte ich dich durch Clearing, schamanisches Reisen, Krafttiersuche oder Seelenrückholung auf
deinem Weg zu innerer Balance.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Visionen, Vorlieben und Talente. Diese in Achtsamkeit zu erwecken und jede Seele zum Strahlen zu bringen, das ist das Ziel meiner spirituellen Arbeit.

Persönliches
Ich bin im Jahr 1969 in Salzburg geboren. Seit meiner Kindheit bin ich tief mit Zell am Moos verbunden und
lebe hier mit meinem Mann Gerhard und meinen drei Söhnen Max, Alex und Ben.
Durch Schicksalsschläge im persönlichen Bereich habe ich mich vor 10 Jahren auf meine ganz eigene
spirituelle Entwicklungsreise gemacht. Ich begann mich intensiv mit Energie- und Lichtarbeit
auseinanderzusetzen. In vielen verschiedenen Ausbildungen habe ich diverse Diplome erhalten, doch für
mich ist das Allerwichtigste, dass ich auf meinem Weg durch Schmerz und Tränen mein Leben zum
Positiven in allen Richtungen gewandelt hat. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Aufstellungsleiterin und
freue mich mein Angebot bald erweitern zu können.
Vielleicht eine meiner wichtigsten Erkenntnisse ist, das Veränderung immer in einem selbst geschieht und
sich dann, wie durch Zauberhand, auch das persönliche Umfeld verändert. Wir sind alle auf dem Weg und im
ewigen Kreis des Lebens miteinander verbunden.

Mit großer Freude und Dankbarkeit darf ich mich als Kanal zur geistigen Welt zur Verfügung stellen und
Unterstützung in den verschiedensten Lebenslagen anbieten.

Kontakt:

birgit.e@sunspirit.at